Wir sind auf Ihrer Seite.

Souveränität hat viel mit Erfahrung zu tun, schafft Verlässlichkeit, begründet Vertrauen. Auf ihr basiert der ausgezeichnete Ruf unserer Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Melks. Wir sind bekannt für unser Know-how und unsere Überzeugungskraft, für unsere Diskretion und die vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mandanten. Wer mit uns arbeitet, kann sich darauf verlassen: Wir bewahren auch in schwierigen Situationen und bei komplexen Sachverhalten einen kühlen Kopf.

Nach außen sichtbar engagieren wir uns in verschiedenen Netzwerken für Gesellschaft, Soziales und Kultur: zum Beispiel bei den Soroptimisten, den Goldhauben, beim BNI Champion oder bei der Wachau Kultur Melk.

Dr. Ulrike Koller

Rechtsanwältin

Gespräche führen und zuhören können, klare und verständliche Antworten geben, helfen und unterstützen und wenn notwendig, auch darum kämpfen, dass Menschen zu ihrem Recht kommen: Ich bin aus echter Berufung Anwältin geworden und finde in meinen Aufgaben meine persönliche Erfüllung.

Dr. Elisabeth Januschkowetz, LL.M.

Rechtsanwältin

Das Thema Gerechtigkeit begleitet mich seit meiner Ausbildung und mein starker rechtstheoretischer Unterbau ist sicher der Grund für meine Liebe zum Plädoyer: Ich mag die detailgenaue und akribische Vorbereitung darauf. Denn: Ja, ich möchte für Sie gewinnen!

Elisabeth Koller

Kanzleileitung

Bei mir laufen seit dem ersten Tag die Fäden der Kanzlei zusammen und im Laufe der Jahre habe ich meine praktische Erfahrung immer wieder durch Fortbildungen ergänzt. Mein gesammeltes Fachwissen bringe ich vor allem rund um die Themen Grundbuch und Vertrag ein.

Kathrin Bicker

Sekretariat & Organisation

Meine klare, strukturierte Arbeitsweise ist meine große Stärke. Ich bin in die Abwicklung gerichtlicher Verfahren eng miteingebunden, kümmere mich in der Kanzlei um die reibungslosen Abläufe und bin für Organisatorisches, wie beispielsweise die Bankenkoordination, zuständig.

Kathrin-Bicker-Kanzlei-Melk_(c)Daniela Matejschek